Jägermarkt

Jagdgelegenheiten


Angebote


Suche 

  • Jagdgelegenheit in der Schweiz auf Niederwild. 

Kontakt: Josef Prenner

Inserat vom 5.1.22


Rehbockjagd 2022 in Tschechien

  • In der Umgebung 38743 Bělčice - 50 km von Pilsen enfernt
  • In der wunderschönen südböhmischen Natur
  • Ich organisiere die Jagd, Unterkunft geigent für Gruppen bis 4 Personen
  • Weiter organisiere auch die Tschechische Jagdkarte

Kontakt: Michaela Ackermann

Gerstenacker 30, 4628 Wolfwil. +41 78 602 56 70

michaela.srbova@post.cz

Jagdcz www.jagdcz.ch



Jagdrevier in Österreich

  • 800 ha großes befriedetes Jagdrevier in den Oberöstereichischen Voralpen  zu verpachten
  • Jagdhütte vorhanden
  • ROTWILD, GAMSWILD, MUFFELWILD, REHWILD, DAMWILD UND STEINBÖCKE
  • Preis auf Anfrage                                      

Kontakt: Michael Schmidkunz   https://www.gut-hohenlehen.at  Tel. +43 (0) 664 54 348 50



Jagdparadies Ungarn

Ungarn ist ein Jagdland mit langer Tradition. Trotz ständigem Wandel und vielen negativen Einflüssen in ganz Europa, hat die Jagd in Ungarn bis heute einen hohen Stellenwert. Auch in Revieren in Ungarn ist der Wandel nicht spurlos verlaufen. Gute Reviere findet man aber immer noch viele. Hier kannst du faire und erfolgreiche Jagd in freier Wildbahn, auf genetisch ausgezeichnete Wildpopulationen ohne Zucht und andere negative Erscheinungen finden. Die Jagd ist noch weitgehend frei von Umweltdruck durch andere Naturnutzer.
Professionelle Organisation, mit viel Anblick in wildreichen Revieren, können bei den von uns vermittelten Jagdreisen erwartet werden.

Wir sind in den besten Jagdgebieten Ungarns zu Hause und kennen die Reviere aus eigener aktiver Jagd. Über 50 Jahre Jagderfahrung, seit 1979 auch in Ungarn, sind Garant für gute Jagderlebnisse.

Viele Grüsse und Waidmannsheil

Kontakt:
Erich Dreier
Nimródhof
8628 Nagycsepely, Ungarn

Homepage:   www.jagd-ungarn-nimrodhof.com

Mail:                 erich.dreier@bluewin.ch



Wir bieten hier allen Jagdkameraden oder Jagdveranstaltern die Möglichkeit, komplett kostenlos Jagdge-legenheiten im In- und Ausland auf dem Jägermarkt anbieten oder suchen zu können. Egal ob Jungjäger, Treiber, Gastjäger oder Pächter gesucht werden... hier könntet ihr fündig werden! Bitte sendet uns den gewünschten Inserate-Text mit möglichst vielen Bilder an info@schweizer-jagdblog.ch